top of page
Suche

Minecraft TekTopia 2021

Aktualisiert: 8. Juli 2023

Mein erstes vollwertiges Minecraft Let's Play habe ich im Sommer 2021 zur Modifikation "TekTopia" gestartet. In diesem Projekt habe ich ein mittelalterliches Dorf gebaut in dem die Dorfbewohner endlich ihrer arbeit nachgehen können, ohne dabei von Monstern verängstigt zu werden. Schau dir unbedingt an, wie mein fertiges Dorf aussieht!



In der Welt von Minecraft sind die standardmäßigen Dorfbewohner dafür bekannt, nicht viel Arbeit zu erledigen - ihre Arme sind miteinander verschmolzen! Doch mit TekTopia kannst du den armen Dorfbewohnern endlich ihre Hände freigeben und sie ihre Aufgaben erledigen lassen! Baue ein Dorf in deinem eigenen einzigartigen Stil und beobachte, wie interessierte Besucher kommen - rekrutiere Nomaden und handle mit dem Händler, um eine blühende Stadt aufzubauen. Sieh zu, wie die Bauern den Boden bearbeiten, Holzfäller Bäume fällen und die Kinder sich in einem fröhlichen Fangenspiel gegenseitig jagen, während sie von den wachsamen Wachen geschützt werden. Es gibt über 20 verschiedene Dorfbewohnerberufe zur Auswahl und über 18 einzigartige Gebäude, um dein Dorf für dich arbeiten zu lassen.


Mehr Informationen über TekTopia findest du hier!


 

Schau mir dabei zu wie ich in TekTopia die langweiligen Standard-Dorfbewohner in Minecraft in produktive und lebhafte Mitglieder meines eigenen Dorfes verwandle. In diesem Porjekt baue ich eine blühende Dorfgemeinschaft auf, erfülle die Bedürfnisse der Dorfbewohner und schütze sie vor Gefahren. Erlebe, wie die Dorfbewohner in ihren Berufen wachsen und mein Dorf zu einem blühenden Zentrum des Fortschritts wird.


Das gesamte Let's Play findest du auf meinem YouTube-Kanal. Schau gerne mal vorbei!


Das komplette Modpack und die Minecraft Welt aus dem Let's Play kannst du dir hier herunterladen:


Wenn du das Fertige Dorf sehen möchtest oder Hilfe dabei brauchst, das Modpack bei dir zu installieren, dann solltest du dir dieses Video ansehen:


Also, worauf wartest du noch? Baue dein eigenes intelligentes Dorf und lass deine Dorfbewohner dir dabei helfen!

Viel Spaß und bis zum nächsten Abenteuer!

Comments


bottom of page